Theatergruppe „Metanoia“

 

Leitung: Philipp Zohmann

Endlich ist sie wieder da, unsere Theatergruppe „Metanoia“!

Jede Woche treffen wir zusammen im Andenken an unseren lieben Leo, der die Theatergruppe gegründet und viele viele Jahre geleitet hat. Dabei hat er in ganz vielen Menschen eine Leidenschaft fürs Schauspielern entfacht, der wir nun wieder nachgehen wollen!

Gemeinsam treffen wir uns, um zu schauspielern, zu lachen und zu improvisieren und auch um unser nächstes Stück einzuüben. Dabei geht es uns vor allem darum Spaß zu haben und aus uns herauszukommen.

Wenn du dich auch schon immer am Theater spielen ausprobieren wolltest, komm doch gerne mal zu einer unserer Proben vorbei. Es braucht keinerlei Vorkenntnisse, außer viel Freude brauchst du nichts mitzubringen! Daher herzliche Einladung an alle Jugendlichen, junge Erwachsene und alle Junggebliebene bei unserem Theater- Team mitzumachen.

Unsere Proben finden immer montags von 19:00-20:30 Uhr in unserer Johanneskirche statt. Egal ob du nur einmal reinschnuppern willst oder dich gerne mit uns auf das nächste Stück vorbereiten möchtest, wir freuen uns auf dich!

nächsten Termine

Kontakt:

Philipp Zohmann
Gemeindevertretung, KoKu-Gruppenleiter, Theatergruppe

philipp1197@hotmail.com